Ich bin sehr froh …

.. daß ich so eine Tour mit meiner Frau machen kann. Ich kenne viele, die würden auch gerne so eine Radtour unternehmen, aber der Partner oder die Partnerin will da nicht mitmachen.
Und deshalb freue ich mich riesig darauf, mit Simone in wenigen Stunden an unserem 11. Hochzeitstag losfahren zu können und gemeinsam alles erleben zu dürfen.
Vielleicht lernen sich über diese App auch Leute kennen, die gemeinsam eine Tour unternehmen wollen.
So – in 3 h geht es los – wir sind schon ganz nervös.

8 Gedanken zu „Ich bin sehr froh …

  1. Ich Wünsche euch tolle Eindrücke und anregende Begegnungen und immer genug Luft in den Reifen! Das ihr auch an eine App gedacht habt finde ich toll! Gute Fahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert