Das Leben – eine Sanduhr

Heute bin ich aufgewacht mit dem Gedanken an eine Sanduhr. Die Zeit rieselt von oben nach unten durch das Gefäß. Und plötzlich ist nur noch wenig Sand oben drin. Wenn man eine Sanduhr beobachtet und die letzten Körner fallen hindurch, so scheint es, als ob sie das schneller tun, als wenn sich noch mehr Sand im oberen Teil befindet. Nur noch drei Stunden, bis die Zeit hier abgelaufen ist.

Dann drehe ich meine persönliche Sanduhr um und die Reise beginnt!

5 Gedanken zu „Das Leben – eine Sanduhr

  1. Hi, bin eher zufällig auf eure App gestoßen. Tolle Sache!
    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg auf eurer Reise und kommt gesund wieder!
    Viele Grüsse
    Guido

  2. …. was für eine tolle Idee Eure Reise mit uns zu teilen! Ich freue mich sehr auf Eure Berichte und wünsch Euch Beiden zunächst alles Gute zu Eurem Hochzeitstag und natürlich viel Spaß in den nächsten Wochen, auf die ich mich auch freue!!!
    Kommt gesund wieder heim!
    Yvonne

  3. Euer App wurde gestern auf der Seite appgefahren.de vorgestellt und ich schätze, das außer mir, noch mehr Leute sich diesen „geladen“ haben. Ich werde Euch jedenfalls begleiten und wenn nötig aus der Ferne, Mut zusprechen.
    Alles Gute zum Hochzeitstag.

    Grüße aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert