Über 3000 km mit dem Rad

Ist von euch schon jemand soweit mit dem Fahrrad gefahren ? Welche Route?

10 Gedanken zu „Über 3000 km mit dem Rad

  1. Ich bin höchstens mal 130 km gefahren. Eure Idee find ich einfach nur Klasse! Ich drück Euch die Daumen und werde jeden Tag mitlesen. Gute Fahrt und Viel Erfolg! Schöne Tage, wenig Regen und angenehme Temperaturen. Keine Unfälle und möglichst wenig Pannen.
    Grüße
    Wir sind bei Euch!

  2. Hallöchen aus Wien!

    Leider noch nicht. Mein Fahrrad ist eher ein Tool für den innerstädtischen Nahkampf. Wenn das berufliche final erledigt ist, werde ich mir Europa auf diesem Weg ansehen.

    Viel Glück und trotz den Anstrengungen ebensolchen Spaß!

    Harald

  3. Habe es 1982 immerhin von Köln nach Rom und dann von Wien aus zurück nach Köln geschafft. Waren auch so einige Kilometer und ist eine schöne Erinnerung. Vor allem die tollen Alpenpässe. Euch ganz viel Spass.

  4. Hallo Ihr beiden,
    Erfahrung mit einer solch langen Radreise, wie Ihr sie starten dürft, haben mein Mann und ich nicht.
    Für unsere Radtouren sind uns jedoch die gleichen Ortlieb-Radtaschen treue Begleiter – und wasserdicht sind sie auf jeden Fall 🙂 Mein Mann und ich wünschen Euch eine spannende aber auch entspannte Tour, die wir sicherlich regelmäßig verfolgen werden.
    Viele Grüße von Betti

  5. Hallo Ihr zwei.

    3000 km mit dem Rad ?
    Die Zeit hätte ich gerne 🙂
    Mein Kollege hingegen ist im Dezember 2011 so um die 3000 km durch Afrika geradelt. Das macht er allerdings häufiger. Ohne Familie geht das auch. Viel Spass Euch auf Eurer Tour !

  6. 2100km war meine weiteste Tour. Allerdings nur durch Norwegen. Ich drücke euch die Daumen für die tolle Tour! Ich hoffe ihr schlaft gut und könnt morgen gut starten!

  7. Hi Simone, hi Toni, wir wünschen euch eine tolle und erlebnisreiche Tour. Wir sind begeistert von euch und freuen uns, das wir dabei sein können, wenn ihr das ‚Leben atmet‘! Alles Gute
    LG Andy und michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert