Ortliebtaschen erprobt und für super befunden

Unserem Hauptsponsor Ortlieb gebührt besonderer Dank für die Taschen, die wir testen dürfen. Alles wasserdicht! Danke!

20120612-173121.jpg

6 Gedanken zu „Ortliebtaschen erprobt und für super befunden

  1. Die Taschen sehen wirklich toll aus! Mit den Ortlieb Taschen habt ihr beste Qualität und stets trockenes Equipment. Dann kann ja nichts schief gehen! Noch 9 Tage. Ich freue mich mit euch!

  2. Hallo ihr Beiden,

    verfolge euren Blog per App, um mein eigenes Fernweh zu stillen. Reise selber gerne per Rad. Nach einer großen Tour durch Irland und Rumänien, ist es in den letzten Jahren jedoch leider nur bei einem 5-Tage-Ausflug zu Himmelfahrt geblieben. Was mich jedoch rein aus praktischer Hinsicht interessiert: Wie habt ihr Ortlieb überzeugen können euch zu unterstützen? Reichte der Verweis auf eure etwas ungewöhnlichere Reiseroute und die Dokumentation oder wie seid ihr da heran gegangen?

    Viele Grüße
    Johannes

    • @Johannes: warum uns Ortlieb unterstützt hat… nun wir haben denen unsere Tour 2010 vorgestellt – von München nach Istanbul (blog.amac-buch.de) und dann waren die überzeugt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert