Unsere App „leben atmen“ ist online…

und kann nun bequem und kostenfrei über den AppStore auf dem iPhone oder iPad geladen werden.
Dazu öffnet man einfach das dazugehörige Programm (AppStore) auf dem Gerät und gibt in der Suchlupe den Begriff „leben atmen“ ein.

Natürlich kann die App auch am Computer geladen und dann auf das iPhone oder iPad übertragen werden.

7 Gedanken zu „Unsere App „leben atmen“ ist online…

  1. Ich freue mich schon auf den Start. Habe 2010 eure Tour nach Istanbul verfolgt. Finde es sehr professionell wie ihr damit umgeht. Viel Spaß und viel Erfolg.

  2. Ich habe von eurer App über den Apple-Blog appgefahren erfahren. Als ich die dortige Beschreibung eurer App Gelesen habe, musste ich sie direkt laden. Ich freue mich schon auf eure Blogeinträge und Wünsche euch viel Glück auf eurer Tour!

  3. Hallo Ihr zwei,bin auf den App gestoßen und hab ihn gleich runtergeladen.Werde ab jetzt eure Tour verfolgen . Alles Gute für die Tour. Grüße aus dem Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert