Erste und letzte Probefahrt

Auf dem Weg nach Kloster Weltenburg – Selbstportrait

20120607-150226.jpg

9 Gedanken zu „Erste und letzte Probefahrt

  1. Ja – warum nur eine Probefahrt – das ist in der Tat eine gute Frage. Nun wir joggen derzeit viel weil wir uns auf einen Halbmarathon am 17.6 vorbereiten. Da bauen wir gut Kondition auf.
    Mit dem Fahrrad sind wir schon sehr vertraut, weil wir vor 2 Jahren bereits nach Istanbul geradelt sind – 2500km in 5 Wochen und 2h…..
    Hier – blog.amac-buch.de – kann man die Reise nachlesen

  2. @Petra: Übrigens ist unsere Testfahrt-Route in der App „lebe atmen“ detailgenau zu sehen. Über die Internetseiten stellen wir diese exakte Routen nicht zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert