Bruno und Toni in Augsburg

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

3 Gedanken zu „Bruno und Toni in Augsburg

  1. Hallo liebe Simone und lieber Toni,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer Leistung. Es war eine gewaltige Strecke und ich sowie viele durften daran teilhaben. Wir haben mitgefiebert, wenn es bergauf ging und freuten uns, wenn ihr runter radeln konntet. Gerne hätten wir euch beim :icecream: schlecken Gesellschaft geleistet. Beim Regen ☔️ galt unser Mitgefühl euch. Und das der Bruno tapfer durchgehalten hat – na ja er hatte auch einen super Platz – freut mich ganz besonders. Ein echtes Hamburger Maskottchen :thumbsup:, nun freut er sich auf seinem Ehrenplatz bei euch.
    Also ihr lieben Zwei, macht’s gut und Danke, danke, Danke :pray: für eure Infos und Bilder.

  2. Hallo Simone und Toni ! Es war wieder mal sehr schön :heart_eyes: mit euch zu radeln :thumbsup: Jetzt erholt euch erst mal von den Strapazen bei einem kühlen Weißbier :beers: Freu mich schon auf nächstes Jahr :smiley: Bin schon gespannt wo’s hingeht ?

    Gruß Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert