Nach 2600 km …

… im Fahrradsattel erreichen wir die Schweiz.

Unser Maskottchen Bruno ist auch erstaunt wie problemfrei der Grenzübergang bewältigt wird. Keinerlei Kontrolle!

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

3 Gedanken zu „Nach 2600 km …

  1. Hallo Simone, hallo Toni, Herzliche Gratulation zu den 2.654 km, die heute Abend auf Eurer Liste stehen. Diese tolle Leistung muß gebührend gefeiert werden. Lausanne könnte der richtige Rahmen dafür sein. Wann wollt Ihr wieder zu Hause sein ?
    Viele liebe Grüße aus der heißen Wetterau sendet Euch Eberhardt

  2. Hallo – wir wussten es selbst lange nicht… aber als wir für die Strecke Bodensee Übernachtungen gesucht haben und „bodenlos“ unverschämte Preise und ein karges Angebot vorgefunden haben, dann reifte der Entschluß, nun dem Ferien- und Urlaubswahn zu entfliehen, in dem wir zeitig die Reise beenden. Und nach knapp 2800 km ist es auch gut so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert