Rast im Knast

So haben wir uns das vorgestellt! Endlich einmal ein gescheites Quartier in einem Amberger Gefängnis! Die Fahrräder stehen in einem Bereich, wo man früher die Menschen kurzfristig zum Verhör eingesperrt hat. Die Zimmer sind tatsächlich Zellen. Da sehr viele Radelfahrer Schlimmes angestellt zu haben scheinen, müssen wir im Direktorenzimmer den gehobenen Strafvollzug absitzen. Das erspart uns aber die Sträflingskleidung nicht!

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 6 Meinungen

6 Gedanken zu „Rast im Knast

  1. Schaut richtig klasse aus der Sträflingsanzug. Steht dir liebe Sumone ? als wenn es deine Standard Kleidung wäre. ? was hast angestellt?

    Wie gehts morgen weiter? Eher Richtung Weiden oder Bayreuth? Das Fichtelgebirge macht ihr? Oder doch eher Richtung Tschechische Grenze?

    • Na ich hab doch das iPhone versenkt – die Donau schafft das Ding nun nach Bulgarien ? jetzt haben sie nicht erwischt und so muss ich eine Nacht im Knast verbringen! Wie es weitergeht das weiß nur der Toni ?

  2. tolle Idee; da muss man erst einmal drauf kommen, im Knast zu übernachten (müssen). Super auch das Video von Amberg; macht Lust darauf, auch mal dort zu radeln (als Kölner). Weiterhin viel Spaß .. auch in der Hitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert