Wie kann man so doof sein?

Meine iPhones hatten noch nie einen Glassprung, ich habe es nie vergessen, geschrottet oder gewässert. Es ist mir noch nie geklaut worden und das seit 2007! Heute habe ich Premiere und wenn dann mache ich es schon gescheit. An der Wurstküche in Regensburg packte Toni das Stativ aus und drückte es mir in die Hand: “ Jetzt bist du dran!“ Ich fummelte mein iPhone rein und stellte es nahe am Uferrand auf.

Das erste Selfie war ganz gut, löst man es doch über die Apple Watch aus. Aber zufrieden war ich nicht! Ich veränderte unter laufendem Protest von Toni die Position. „Nicht so nah ans Ufer“ plärrte nicht nur einmal. Ja ja…dann drehte ich mich um und…..ZACK war es weg. Drei Meter in die Tiefe gefallen und mit einem Gurgeln in die Untiefen der Donau gesunken.

So habe ich mal kurzerhand ein Haufen Geld versenkt – Toll! Der Abend ist gelaufen…. Übrigens ist das Bild das Letzte an was sich meine iCloud erinnert, das war heute um 15.30 Uhr ?

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4 Sterne aus 5 Meinungen

7 Gedanken zu „Wie kann man so doof sein?

  1. ? Guter Start Simone ??‍♂️ tut mir echt leid für dein iPhone ! Hab leider erst heut Euere Mail bekommen ! Hab schon länger im AppStore geschaut nach einer neuen Tour ? Bin natürlich gern wieder dabei ?‍♂️ Es geht aber bei mir gleich mit einem Problem los ? Wenn ich ein Video abspiele , steht der Screen auf dem Kopf ? Bilder gehen normal ! Leider hab ich auch keinen Ton , auch bei Sprachmemos nicht ! Bin jetzt am iPad und werde später mal schaun wies auf dem Phone läuft ?
    Schönen Abend euch ??

  2. Hallo Simone, hallo Anton,
    bin durch Falkenjagd auf eure letztjährige Reise aufmerksam geworden und fand die Berichte toll!
    Werde nun Eure Tour mit Spannung verfolgen!
    Und Simone: Es gibt Schlimmeres als ein IPhone zu versenken!?
    Auf jeden Fall kannst Du mit 90 Jahren immer noch davon erzählen!?
    Ich wünsche Euch Beiden noch eine superschöne Tour!
    LG
    Ralf

  3. Wurde heute auf Eure längst erwartete Reise‘19 aufmerksam und freue mich auf weiterhin spannende Berichte. Möge die Handy-Wunde komplikationslos heilen; frelich schmerzt so etwas… Habe seit Euren Vorjahrsberichten nicht nur Eure Route 2018 – weil diese z.T. persönlich bekannt – it Freude und Interesse verfolgt, sondern mich auch mit Hingabe in die website von „Falkenjagd“ vertieft. Die Firmenphilosophie liest sich manchmal so spannend, wie ein Krimi.
    Alle guten Wünsche für die nächsten Wochen.
    Herbert

  4. Hallo Simone, Na, das mit dem Handy ist schon eine nette Geschichte, die wirst noch oft erzählen ??.
    Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine gute und interessante Radl-Tour mit vielen schönen Erlebnissen.
    Habt Spaß und kommt gesund wieder heim, und dann hoffen wir mal,
    dass wir uns endlich wieder mal im Biergarten oder beim Griechen auf ein Schwätzchen treffen.
    Lieben Gruß von Wolfgang und mir, auch liebe Grüße an Toni.
    ??

  5. Hallo ihr beiden!
    Bin erst jetzt dazugekommen, alles zu lesen,weil es hier nicht immer eine optimale Internetverbindung gibt. Schöne Bilder habt ihr wieder.
    Das mit Simones Handy tut mir leid. Ist zwar ärgerlich, aber man hat was zu erzählen. Und irgendwann lacht man darüber.
    Ich wünsche euch noch eine gute Fahrt und viel Luft in den Reifen.
    Viele Grüße aus dem schönen Kolumbien
    Hannelore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert