6 Gedanken zu “Simona und Antonio in Trani

  1. Hallo Anton, hallo Simone,
    Gute Fahrt am letzten Tag und die besten Wünsche für Eure Heimreise. Danke für die tolle Reise in diesem Jahr mit Euch. Ich freue mich auf die nächste virtuelle Tour im nächsten Jahr; evtl. Ja nach Moskau !??
    Viele liebe Grüße sendet Eberhardt

  2. Hallo Simone,
    DANKE für Deine nette und schnelle Antwort. “Moskau” ist der Diskussion im Internet über Eure möglichen Ziele in 2018 entnommen und ist nur als Richtung zu sehen; die baltischen Länder wären als Ziel doch OK.
    Grüße von Eberhardt

  3. Hallo liebe Simona und lieber Antonio,
    ihr beide seht ja noch richtig gut aus, obwohl ihr nicht immer den besten Platz habt. Auf einigen Fotos hattet ihr einen Platz 3. Klasse und dann wieder ganz fürstlich. Ich glaube, euch war es egal, Hauptsache nicht laufen oder das Fahrrad :bicyclist:. 🚴‍♀️ schieben. Wenn Toni und Simone durch Geröll oder auf schlechten Straßen fahren mussten, habt ihr keinen Muks von euch gegeben, dafür gab’s Abends eine Kuschelrunde.
    Und nun ist die schöne Fahrt bald zu Ende.
    Also genießt die Zeit und dann eine schöne :house_with_garden: Heimreise . Es hat mir Freude gemacht , euch zu begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.