Auf nach Vieste

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 2 Meinungen

4 Gedanken zu „Auf nach Vieste

  1. Endlich! Genießt das Schönste des Gargano vor Euch. Zu Mittag: Vieste, Via Duomo bis hinauf zum Blick aufs Meer; dort auf einer großen Terrasse das Ristorante Piazzetta Petrone (!!) hoch über dem Meer … herrlicher Fisch!
    Zuvor vielleicht noch vor dem Zutritt zur Altstadt am Beginn des Parks, linker Hand eine kleine vorzügliche Gelateria auf der Via Santa Marina di Merino…. Es gibt aber natürlichlich noch Vorangiges – die herrliche und interessante Stadt, genießt diesen Tag!
    Zum Abschluss Eurer Reise freut Euch auf die wunderbare, kurvenreiche Küstenstraße hinunter nach Manfredonia; schöner wird’s nicht mehr bis Bari.
    Alles Gute – Eure Berichte sind herrlich und nähren die Sehnsucht nach diesem schönen Land.
    Herzlich, Herbert

    • Hallo Herbert, vielen Dank für die Tipps! Manche davon werden sicherlich wahrgenommen. Wir werden heute in Vieste bleiben. Somit haben wir für vieles Zeit. Weiterhin noch viel Spaß beim zuschauen!

  2. Ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt, aber wie ist es denn mit dem Sonnenschutz? Ihr fahrt ja fast den ganzen Tag in der prallen Sonne herum. Wie oft müsst ihr euch eincremen? Was für Sonnencreme benutzt ihr?

    • Wir benutzen fürs Gesicht 50 bzw 30 und für die Arme ebenfalls 30. Es sind parabenfreie Cremes bzw. Stifte aus der Apotheke.

      Nachcremen nur Lippen. Die Kappe Brille und die Kleidungsstücke decken viel ab….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert