Wir erreichen Assisi

Nach einem erneut sehr kräftezehrenden Aufstieg erreichen wir eines der Stadttore von Assisi.

Es hat 36° im Schatten und wir mussten einen schattenlosen Aufstieg bewältigen. Wir hatten ständig das Gefühl, uns komplett zu verflüssigen.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 2 Meinungen

3 Gedanken zu „Wir erreichen Assisi

  1. Hallo Michael

    wir haben stets 1,5 Liter an Bord – die wir aber bisweilen mehrmals täglich auffüllen. So kommen wir sicherlich jeden Tag auf 4-6 Liter Wasser….. was wir auch gut gebrauchen können..

  2. Ich freue mich, dass ihr den schwierigen Aufstieg geschafft habt, alle Achtung und Glückwunsch :balloon: . Schön, dass ihr morgen einen Ruhetag habt und einiges Besichtigen möchtet. Und dann eine schöne Weiterreise :bicyclist:. ?‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert