8 Gedanken zu „Regierung in Umbrien

  1. Hallo,

    Ich bewundere Eure Aktivitäten – am liebsten würde ich auf der Stelle mitradeln!

    Schon einmal habe ich einen Kommentar reingetragen. ich finde die App ganz prima, hat diese wohl mehr Möglichkeiten als „Journi“

    Leider gekommen ich keinen Ton bei den Videos oder Soundnachrichten – weder auf iPad noch iPhone.
    Schade.

    Weiter viel Glück und gutes Gelingen

    Euer Fan Günni

    • Hallo Günther

      lieben Dank für das Lob – und wir haben noch einen Radelplatz frei – 🙂
      Mhh – komisch, warum auf iPad/iPhone kein Sound kommt – wenn die Seite in Safari aufgerufen wird – dann geht alles – oder? welches iOS ist denn auf dem iPhone bzw. iPad und welche Gerätetypen sind es denn?

      Liebe Grüsse zurück und weiterhin viel Freude beim „Mitradeln“

  2. Danke Anton für die nette Antwort und die Anregung mit dem www.

    Jetzt habe ich Eure Stimmen gehört, da machen die Videos gleich noch mehr Spaß. Auch die Voice-Nachrichten funktionieren, auch wenn man die nicht gleich erkennt – da ist nur ein Link …

    Ich nutze ein iPhone 6s und ein iPad Air2 LTE 128GB. Auf dem Mac habe ich das mit dem www noch nicht probiert, aber wird da sicher auch funktionieren. Software ist bei beiden das IOS 10.3.3 – also die neueste Version. Videos von YouTube laufen mit Ton, eigene Videos auf dem Handy auch, auf dem iPad habe ich keine eigenen Videos.

    Die Abruzzen kennen wir auch- aber mit dem Wagen; das Hochplateau beim Corno Grande beim Nationalpark ist superklasse; und die Mischung von Meer und Wilder Natur auf nur wenigen km. L’Aquila kennen wir noch im „Original“; wir wohnten oberhalb von Santo Stefano di Sassano.
    1.400 km bin ich seit März In meiner Umgebung gefahren, davon im Juni fast gar nichts, aber im Juli schon 450km bis Sa, seither regnet es und ist mit 15 Grad saukalt …

    Euch weiter viel Spaß
    Ciao Günther

    • Hallo Günther

      das ist ja prima, dass es noch auch Ton gibt – das macht doch alles irgendwie schöner…..

      Und ja – die Abruzzen sind wirklich wild – und schön. Nette Menschen, leckeres Essen. Aber durch die Erdbeben meiden Viele nun diese Gegend, was man ihr auch anmerkt. Schade – aber so ist es…

      Weiterhin viel Spass beim Radeln 🙂

      • Hallo Anton,

        Bekomme bzw. Sehe da keine Nachricht. Musste nun diesen Eintrag mühsam mit runterscrollen auf der Website suchen. Macht aber nichts – schau mir die Viedeos eben im www an …

        Euch weiter viel Spass da am Meer im tiefen Süden. Will ich schon lange mal hin, bis jetzt haben wir es nur bis in die Abruzzen geschafft, Höhe L’Aquila.

        Ciao Günther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert