Sauber bleiben und ankommen

Wir wollen uns ja schließlich nicht blamieren, wenn wir morgen in Perugia und übermorgen in Assisi einlaufen. Deshalb ist eine kleine Wäsche unerlässlich geworden.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

4 Gedanken zu „Sauber bleiben und ankommen

  1. Riemenantrieb :flushed::thumbsup::thumbsup: Super ! Vielleicht könnt ihr ja mal was zu den Rädern erzählen :pray: Technik interessiert mich schon ! Schöne Nacht Euch :wine_glass::sleeping::zzz:

  2. Hallo uPet, wenn Du Dich für die Technik der neuen Rädern interessierst, so sieh mal in der App „Leben atmen Italien“ am 21.07.2016 nach, dort erklärt Simone Ihr „Frogger“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert