Wir sind in La Verna

… anbei einige Fotos. Weitere Bilder laden wir später in die Bildergalerie. 

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

4 Gedanken zu „Wir sind in La Verna

  1. Ich verfolge schon von Anfang an euren Blog und genieße eure Beiträge und Bilder jeden Tag wie einen kleinen Urlaub (nur ohne Transpiration, allerdings auch ohne Belohnung nach der Anstrengung). Macht weiter so und kommt gesund in Bari an.

    • Vielen Dank für das Lob. Wir versuchen jeden Tag so authentisch wie möglich zu berichten. Und es ist schön zu hören, dass diese Art Berichterstattung ankommt. Liebe Grüße in die Heimat.

  2. Ein wahrer Genuss, Euch auf dieser anspruchsvollen Reise zu begleiten; zugleich auch etwas Wehmut, wenn einem so manche Gegend vertraut ist.
    Sollten Euch die nächsten Etappen nach Perugia durch Anghiari führen, genießt die kleine Taverne „Ristorante PerBacco“ unter dem Stadttor!
    LG, Herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert