Garda, Bardolino

sind bereits in Sichtweite und etwas weiter hinten ist Lazise, wo wir heute über Nacht sein wollen.
Wie man auch sieht, ist es fast windstill, so dass der See ganz ruhig und eben vor uns liegt.

20130611-162600.jpg

7 Gedanken zu „Garda, Bardolino

  1. Lazise ist meiner Meinung nach einer der schönsten Orte am See. Der historische Stadtkern ist malerisch. Ich wünsche euch einen wunderschönen, entspannenden Abend.

  2. Also wenn man das so liest, könnte man es fast bedauern, aus dem italiennahen Süden (Bodensee) weggezogen zu sein. Soso – alle waren schon da, nur ich mal wieder nicht! Und das Eis ist dort also das beste? Soso. Malerischer Stadtkern. Aha. Einer der schönsten Orte am See … Ich glaube, sogar der unschönste wäre noch zigmal malerischer als die schönste Ecke von Berlin :-/
    Nein, ich „be-neide“ Euch nicht, sondern ich freu mich lieber. Bringt echt einen Hauch von Urlaubsabenteuer hier ins helle Wohnzimmer am wunderschönen und kinderhellen Arkonaplatz. Eigentlich sollte ich was tun, aber ich radle im Geiste schon wieder mit Euch mit …
    Hab grad eben nachgesehen: das waren heute 88 km. Ginge eigentlich noch. Aber gestern auch schon so viel, und vorgestern auch, und vorvorgestern usw. Manchmal kriege ich so ein bisschen Bedenken, ob diese Megaleistung dem Körper eher gut tut oder ob sie ihn überlastet. Vor allem hätte ich mir jedenfalls längst einen Wolf geritten.
    Einen schönen Abend! Max & die Kids (die gucken auch immer).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert