Heute nervts

Den ganzen Tag schon fahren wir bei sehr kräftigem, teilweise böigen Gegenwind. Wir kommen langsamer als Schnecken voran. Dabei haben wir just heute eine lange Strecke. So ein Mist. Ich bin stinksauer.

18 Gedanken zu „Heute nervts

  1. Hallo Ihr beiden, seit froh das es nur der Wind ist ich habe gerade 30km mit Wind und Regen hinter mir, jetzt bin ich klitsch nass weil ich die Regenklamotten nicht dabei hatte, ich wünsche Euch viel Glück auf der heutigen Etappe und mögen Euch ein paar Pedelec Radler doch ein bißchen schieben als virtueller Rückenwind viel Spaß trotzdem Gruß Frank

  2. Hallo Toni,
    tja, jetzt mußt Du offensichtlich die 5 Paar Weißwürste, die 3 Weizen und die 3 Brezen vom Abschied gestern büßen. Aber keine Bange, nach 6 Wochen haste einen Waschbrettbauch wie Tom Hanks nach 2 Jahren auf der Insel:)
    Liebe Grüße von Deiner Schwägerin

  3. Lasst den inneren Schweinehund Musik hören. Ich würde ihn gerne für euch „Gassi führen“ – leider ist das ja nicht möglich. Aber so lässt er euch wachsen. Marrakesch ist nur ein Teilziel.

    Zum Aufmuntern möchte ich euch einen kleinen, kurzen Witz erzählen. Es ist der erste, selbsterfundene Witz meines Sohnes. Er war damals drei Jahre alt. Der Witz zeigt, wie sich Humor entwickelt. Und mit Humor lässt es sich leichter ertragen. Also, zur Aufmunterung. „grünes Feuerwehrauto“. Das war der Witz schon.

    Ich Wünsche euch alles Güte beim Windschattenahren.

    Kalle

  4. ….Leute…..das bisschen Wind wird euch nach so vielen Ehejahren doch nicht unterkriegen. Ich glaube in der Ehe ist doch manchmal mehr Gegenwind oder?

    Ihr schafft es gemeinsam davon bin ich überzeugt.

    Wir sind mit den Gedanken bei euch

    Lieben Gruss aus Oberbayern

    Dimitri

  5. Ach nö .. Am 2 Tag jammern ? Das kenne ich doch so nicht von euch!
    Ich glaubs wohl ! Bleib lässig ihr habt URLAUB !
    Nimm die Simone im Arm und weiter!

    Klappt schon , bald wirds gut!
    Gut radel!

  6. Hallo, denke an solchen Tagen einfach nur an was schönes, denn jammern hilft nicht. Mir ging es auf meiner Fahrt nach Santiago de Compostela genauso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert