Tipp für die App

Soeben haben wir die ersten Tourdaten (GPS) hochgeladen.

Wichtig hierbei ist, auf die Zeile mit den täglichen Tourdaten zu tippen, um eine weitere Detailseite zu bekommen.

Das ist cool – hier sieht man das Höhen- und Streckenprofil im Detail – und das jeden Tag.

Vielen Dank an unseren Programmierer Lars Bergelt 🙂 Perfekte Arbeit.

13 Gedanken zu „Tipp für die App

  1. Tolle Idee, anspruchsvolle Route, schöne App … Ich drücke Euch die Daumen und ziehe meinen Hut. Appropos Route: Warum weicht Ihr denn von Eurer geplanten Strecke ab?

    • Hallo Tom, das haben wir kurzfristig so entschieden, wir werden den Donauradweg fahren, das ist zwar weiter, aber etwas leichter und geruhsamer. Wir werden, statt links, rechts am Bodensee vorbeifahren. Das ist eben das schöne am Radfahren, man macht, was man will – mit flexiblen Grüßen, Simone

  2. Ich wünsche Ihnen, dass aus dieser tollen ideellen Wunschvorstellung in der Praxis ein wunderbares Erlebnis wird, und freue mich über diese gute Software, Ihre Reise begleiten zu dürfen. Alles Gute!

  3. Servus ihr zwei,
    ihr seid ja schon ordentlich geradelt heute, wenn man bedenkt,dass ihr ja Mittags erst los gefahren seid.
    Nochmals alles Gute für eure Tour und auch wir werden euch begleiten.

  4. Guten Abend Ihr beiden,

    Herzlichen Glückwunsch zur ersten bestandenen Strecke.
    Die Tourdaten so sind gelungen.
    Könnt Ihr mir sagen, ob Ihr Euch für eine neue Strecke entschieden habt!?
    Bei mir wird eine andere Stecke als geplante Strecke angezeigt.

    Na denn, ruht Euch erst mal aus und morgen einen guten Start.

    Grüße aus Hessen

  5. Meine besten Wünsche für die Reise.
    Eine tolle Aktion und meinen größten Respekt für die ausserordentliche Strecke.
    Eine klasse Idee, während der Tour über die App informiert zu werden.
    Werde auf jeden Fall möglichst oft reinschauen.

  6. Ich habe die APP über einen Tip gefunden und finde das, was ihr da macht, absolut cool! Drücke euch die Daumen, das ihr gut vorankommt. Vielleicht trifft man sich ja unterwegs, wir starten am Sonnabend Richtung Venedig auf ähnlicher Strecke, allerdings bequemer mit dem Wohnmobil 😉
    Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert