Talismänner oder -frauen?

Bei unserer Abfahrtparty heute Morgen habe ich neben vielen guten Wünschen für die Reise eine Menge Talismänner geschenkt bekommen. Toni gar keinen. Woran das wohl liegen mag? Sollte es dann nicht doch lieber Talisfrauen heißen?

20120623-144505.jpg

2 Gedanken zu „Talismänner oder -frauen?

  1. Hallo Simone und Anton,

    ich habe mir vorhin mal eure Strecke genau angeschaut. Von Schwyz bis Lugano fahrt ihr die identische Strecke wie ich 2006 als ich von Frankfurt nach Rom geradelt bin. Ich kann schonmal sagen, eine tolle Strecke mit teilweise guten und teilweise gar keinen Radwegen. Dafür ist die Natur fantastisch. Aber ich habe noch zwei besondere Tips für die Übernachtung. Direkt nach dem St. Gotthard Pass 5 min nachdem die Abfahrt beendet ist seid ihr in Airolo, da gibt es eine klasse und relativ (für Schweizer Verhältnisse) günstige Herberge. 3 Minuten von da gibt es einen Coop. Die Herberge findet ihr hier: http://www.alloggiogirasole.ch sofern eine Übernachtung in Airolo in Frage kommt, aber nach dem Pass ist das genau das richtige 🙂 Im übrigen ab Airolo sprechen alle nur noch italienisch. Mein zweiter Tip für die Übernachtung ist die Jugendherberge in Lugano. Einfach ein Traum, nahe am Luganer See gelegen. Hat ein kleines Schwimmbad und tolle Unterkünfte. Lasst das Radl rollen… Grüße Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert