Viele tolle Fotos …

… stellen wir jeden Tag von unserer Reise via Flickr ein. Wer unsere iPhone- oder iPad-App verwendet, bekommt diese Schmankerl ja in der App serviert.

Wer hingegen mit dem Computer oder einem Android-Smartphone uns verfolgt, der kann die Fotos aber ebenso einsehen: https://www.flickr.com/photos/amac-buch/sets/72157696539575794

Besonders am heutigen Tag rentiert sich der Blick in unser Fotoalbum, weil wir tolle Fotos von Monreale eingestellt haben.

Viel Freude und beste Grüsse aus Palermo

 

 

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 2 Meinungen

8 Gedanken zu „Viele tolle Fotos …

  1. Lieber Toni, liebe Simone, seit 4 Wochen verfolge ich Eure Tour und ich bin schlichtweg begeistert! Fantastische Fotos, spannende Videos und interessante Geschichten faszinieren mich seither. Am liebsten würde ich gleich selbst losradeln. Aber noch habe ich keinen Urlaub.
    Ihr macht das supertoll – weiter so!

  2. Hallo Simone, hallo Toni,

    ich verfolge Euch schon seit ein paar Jahren über mein iPad. Es sind immer tolle Touren, viele Informationen und sehr schöne Fotos. In diesem Jahr ist die App aber eine kleine Katastrophe, sie stürzt im Durchschnitt 4 – 5 mal am Tag ab. Es ist egal ob iPad oder iPhone.

    Gruß

    Dieter

    • Wir haben die App für iOS 11 optimiert und auf allen unseren Geräten läuft sie tadellos. Vielleicht ist es eine gute Idee, die App zu löschen und aus dem App Store neu herunter zu laden. Dabei werden alle Daten wieder eingespielt.

    • Dann bitte die App mal löschen und aus dem App Store neu laden, dabei werden alle Daten (Bilder, Beiträge, Strecken-Informationen) komplett geladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert