Heute bin ich stolz auf uns

Daß wir es tatsächlich mit eigener Muskelkraft schon bis hierher geschafft haben. Hier sausen ständig startende oder landende Flieger über uns hinweg. Wir jedoch haben es mit dem Rad schon bis nach Mallarco geschafft. Gut 2000 km haben wir schon zurückgelegt. Wir haben etwas mehr als die Hälfte erreicht und in wenigen Tagen werden wir aufs Festland zurückkehren und weiter in Spanien unseren Weg aufnehmen. Schön ist es, so zu reisen. Viele Eindrücke können wir sammeln und wir hoffen, daß es Euch Freude bereitet unsere Kulturradreise zu verfolgen.

5 Gedanken zu „Heute bin ich stolz auf uns

  1. Mir bereitet es große Freude euch zu folgen, es ist eine gute alternative zu dem schlechten Wetter in Frankfurt und der mangelnden Zeit selbst zu reisen mit dem Radl. Ich bin immer sehr auf eure berichte gespannt. Ihr könnt auch wirklich stolz auf euch sein.

  2. Hallo Simone u.Anton,
    Bin gerade in eurem Bayerischen Territorium, auf dem
    Weg nach Budapest, verfolge eure Erlebnisse auch auf unserer Fahrt, so gut es halt eben geht, auch schon wegen den vielen M-bit’s.
    Gratuliere auch zu eurem jetzigem Kilometerstand wir machen zwar nicht so viel wie Ihr, aber wir werden sicherlich viele Erfahrungen sammeln können.
    Also weiterhin viel Glück euch beiden.
    PS: Werde in Budapest ein „Schnabserl“ auf euren Erfolg trinken.

    Ihr könnt stolz auf euch sein – Lebt und -Atmet euren Traum.

    Servus Ihr beiden Tschiau

  3. Hallo,

    ich finde es richtig toll euch begleiten zu dürfen und frage mich was ich nach der reise mache :))
    Es ist schon ein Ritual geworden abends die Geschehnisse des Tages zu lesen.

    Lieben Gruss
    Dimitri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert