Leben atmen – Franziskusweg, Fahrradreisen, perfekte Geldanlage
NEU! Fußreise: Nobby goes Home – Mit Pferd und Drahtesel in die Alpen – Leben atmen – Franziskusweg, Fahrradreisen, perfekte Geldanlage NEU! Fußreise: Nobby goes Home – Mit Pferd und Drahtesel in die Alpen – Leben atmen – Franziskusweg, Fahrradreisen, perfekte Geldanlage

November, 2017

13Nov19:3021:00NEU! Fußreise: Nobby goes Home - Mit Pferd und Drahtesel in die Alpen

Inhalt

Wer ich bin? Name: Nobby. Pferd. Haflinger, Haarfarbe blond. Geburtsort: Zams/Landeck. Seit ich klein bin, lebe ich als Wahlbayer im Landkreis und bin stolzer Besitzer von zwei Menschen: Simone und Anton Ochsenkühn. Beide sind sportlich und machen sich manchmal mit dem Fahrrad in ferne Länder auf. Ob ich sie zu einer Fußreise in mein Heimatland überzeugen kann? Vielleicht nehmen sie ja den Drahtesel mit, damit der das viele Gepäck schleppt. Da wäre nur noch die Route. Hm, wie war das doch gleich? Von hier, der Golden Sunrise Ranch Mainbach aus starten, dann 300 km einfach Richtung Süden und ab über alle Berge galoppieren! So mache ich es! Was man da alles erlebt…und davon wiehere ich dann meiner Verwandtschaft in Zams vor. Und die Ochsenkühns können von uns vier einen lustigen und einmaligen Reisebericht zeigen!

Uhrzeit

(Montag) 19:30 - 21:00

Ort

VHS Aichach

Aichach, Gymnasium, Pavillion (Nebengeäude rechts)

Referent

Simone und Anton Ochsenkühninfo@leben-atmen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


X
X